Unsere Rostock Globuli – die tollen Erfahrungsberichte!

Rostock Globuli Gesund Natuerlich Leben

Unsere Rostock Globuli – die tollen Erfahrungsberichte!

Seit geraumer Zeit habe ich Rostock Globuli in mein Sortiment aufgenommen. Anfangs kannte ich diese Art von Globuli kaum und war naturgemäß etwas skeptisch. Wie bei den meisten Produkten in meinem Shop teste ich neue Sachen auf Herz und Nieren. Nach einigen Selbstversuchen, auch an meiner Familie und Freunden konnte ich wahrlich interessante Erfolge feststellen. Bevor ich euch diese aber erzähle, möchte ich kurz auf diese spezielle Art von Globuli eingehen.

Wenn man Globuli hört, denkt man zuerst an homöopathische Globuli aus der Apotheke, diese Rostock Globuli sind allerdings nicht auf einen Stoff/Arznei basiert und potenziert, sondern stellen ein reines informiertes Frequenzpräparat dar. Diese Globuli sind gegen jede Art von Störung oder Veränderung von außen geschützt. Darum ist auch die Einnahme sehr unkompliziert, da man weder auf Essen, Getränke, Einnahmezeit oder gleichzeitig verwendete Medikamente achten muss.

Erfahrungsberichte unserer Kunden:

Rosa M.: „Meine Magenschmerzen aufgrund von Gastritis sind nach der Einnahme der Globuli „oberer Verdauungstrakt“ innerhalb weniger Minuten verschwunden! Nach wenigen Tagen mit mehrmaliger Einnahme täglich war alles wieder vorbei!“

Gudrun Z.: „Mein Onkel konnte mit den „Borrelien“-Globuli seine extrem hohen Werte von Borrelien im Blut fast auf Null senken. Sein geistiger und körperlicher Zustand verbesserte sich drastisch!“

Manela L.u: „Ich gab meinem Sohn (15) die „Hormon“-Globuli wegen der Hormonschwankungen in der Pubertät, außerdem wurde bei ihm eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Mit zusätzlich Zink und Selen hat sich die Schilddrüse normalisiert!“

Rudi K.: „Durch mein COPD bin ich stark verschleimt und habe immer Husten. Mit „Atemwege“-Globuli habe ich etwas Erleichterung erfahren!“

Sylvia R.: „Nach meiner Augenoperation haben die „Augen“-Globuli schnell zur Regeneration beigetragen. Ich nehme sie auch jetzt noch, wenn meine Augen durch Bildschirmarbeit überlastet sind!“

Doris M.: „Seit Jahren leide ich an Schlafstörungen und bin nervlich sehr angespannt. Mit den Globuli „Nervensystem“ und „Schlafoptimierung“ konnte ich Besserung erzielen! B-Vitamine und CBD-Tropfen helfen meine Nerven zu stärken und mich zu entspannen!“

Stefanie K.: „Ich bin Hundezüchterin. Für die Zeckensaison decke ich mich immer mit den „Zecken“-Globuli ein. Ich habe damit sehr gut Erfahrungen gemacht- meine Hunde sind kaum von Zecken befallen!“

Daniela P.: „Die „Parasiten“-Globuli unterstützen mich bei meiner Anti-Parasitenkur.“

Susanne E.: „Ich habe meine Familie mit den „Grippe“-Globuli geschützt.“

u.v.m.

Weiters stehen auch verschiedene Globuli gegen zahlreiche Virenstämme (Erkrankungen) zur Verfügung z.B. Masern, Mumps, Papilloma, Herpesarten, EBV, Röteln, Rotaviren, Noroviren, Hepatitis, FSME, SARS, Zika, Corona,…

Da es hunderte Rostock Essenzen gibt, biete ich eine Auswahl an Arbeitsmischungen an, die verschiedene Themen bearbeiten z.B. Lernen, Impfung, Entschlacken,…

Zu den Globuli finden Sie Beschreibungen auf der Homepage. Falls Sie eine Bestellung tätigen wollen, bitte im Kommentar beim Bestellvorgang die entsprechende Globuli Nummer angeben oder mich über Telefon bzw. Mail kurz kontaktieren. Für weitere Fragen jederzeit melden.

Für genauere Informationen bitte gerne an mich wenden!

Liebe Grüße Eure Daniela Lang

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert