WARUM dieses Spiel?

"Spiel" zum Thema Gesundheit in einem Koffer mit Messgeräten und CD.

Warum haben sich bereits so viele Menschen für “das Spiel” entschieden?

Einmal pro Jahr zum Arzt gehen, eine Blutabnahme zu machen um seine Vitalstoffe für genau diesen Zeitpunkt zu bekommen – hilft natürlich in vielen Fällen, sofern man nicht gleich alles an Medikamenten nimmt, was die Götter in Weiß verschreiben.

Aber was die rechtlichen 50 Wochen pro Jahr?

☹️ Wie kann ich meine Vitalstoffe regelmäßig ohne lästige Blutabnahme kontrollieren?

☹️ Warum fühle ich mich so müde und ausgelaugt?

☹️ Warum kann ich nicht gut schlafen?

☹️ Warum bin ich regelmäßig erkältet oder habe Kopfschmerzen?

☹️ Mir fehlt die Power!

Was machen viele Leute: Dann kauf ich mir einen Vitaminmcocktail  – irgendetwas davon wird schon helfen…kann sein, aber ist es nicht besser der Ursache auf den Grund zu gehen und zu wissen welche Mängel man hat – was die Ursache ist? Dann kann man gezielt darauf Aufbauen und das im Normalfall deutlich schneller und günstiger.

Das ist der Grund warum sich schon sooo viele Leute für dieses “Spiel mit deiner Gesundheit” entschieden, und wir sehr viele positive Rückmeldungen bekommen haben. Nimm es selbst in die Hand und verlasse dich nicht nur auf die Blutabnahme einmal pro Jahr – das ist genau wie beim Bioscan eine Momentaufnahme!

Kontrolliere dich und deine Familie regelmäßig mit diesem System welches auf Skalarwellenbasis arbeitet. Dieses System gibt es seit Jahrzehnten und wurde bereits in der russischen Raumfahrt eingesetzt. Wir selbst setzten in der Praxis den original Bioscan ein, welcher aber keinen merklichen Unterschied zeigt. Natürlich ist es kein Wundermittel, aber es kann auch Krankheiten aufzeigen, die im Entstehen sind – dann kann man noch leichter reagieren und zum Arzt gehen oder reagieren.